Schauspielgruppe für alle (Profis und Anfänger)

Wir gründen eine Schauspielgruppe!!!

-Wer macht mit???


Nachdem wir uns seit Januar 14-tägig zu einem Theaterworkshop getroffen haben, möchten wir nun den nächsten Schritt gehen und eine projektorientierte Theatergruppe gründen, die sich 14tägig trifft.
Zur Zeit sind wir ca. 6 Teilnehmer und freuen uns über jeden, der Lust hat mit uns an einem Theaterprojekt zu arbeiten. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.

MONTAG, 

16. SEPTEMBER 2019

von 20 bis 22 Uhr

(‼️Von 19 bis 20 Uhr findet ein Warm Up für Interessierte statt‼️)

Schule für Stimme und Schauspiel

(Ehemals Schule für Yoga und Stimme)

(Paul-LinckeUfer 30, 2. Hinterhof, 4.Stock, 10999 Berlin)

Der Kennenlerntermin ist kostenlos.
Danach wird es -je nach Teilnehmerzahl- einen monatlichen Beitrag bis max. 35 Euro geben.

Leitung:

Jan Becker

Absolvent der renommierten Otto-Falckenberg-Schauspielschule in München, spielte in den vergangenen Jahren u.a. an den Münchner Kammerspielen, am Schauspiel Frankfurt sowie an Theatern in Mainz, Hamburg, Lübeck, Bielefeld, Bremerhaven, Wilhelmshaven und Berlin.
(www.jan-becker-coaching.de)
Jan Becker • becker-jan@t-online.de01702104307