Du hast meinen Worten Leben eingehaucht 

"Lieber Jan, ich bin dir unglaublich dankbar für deine Untersützung. Durch das Coaching bei dir habe ich gelernt, nicht nur Texten, sondern auch meinen Worten Leben einzuhauchen, was mir bei meinen Vorträgen und in meiner täglichen Arbeit unglaublich hilft." 
 
Andreas G., Geschäftsführer

Ich verlasse meinen Wohlfühlbereich

"Ursprünglich wollte ich mehr über meine Wirkung auf andere lernen. Jetzt arbeite ich schon einige Monate mit Jan und bin jedes Mal überrascht über mich selbst, meine Fähigkeit, den persönlichen Wohlfühlbereich zu verlassen und mich weiterzuentwickeln.

Danke, Jan."

Ulrike S., IT-Beratung

Die Tür zur Theaterwelt

Jan Becker macht eine tolle Arbeit, ich arbeite mit ihm schon seit zwei Jahren und habe viel über Schauspiel aber auch über mich selbst gelernt. Die Arbeit an Szenen und Charakteren ist nicht nur künstlerisch,  ich beschäftige mich mit meinen persönlichen Erlebnissen und Gefühlen, mit meinem Inneren, und lasse die Emotionen an die Oberfläche! 

Wenn du die Tür zur Theaterwelt öffnen möchtest, klopfe bei Jan Becker!

Coline Q., Tänzerin

Hilfreiche und kreative Impulse

Die Zusammenarbeit mit Jan  habe ich als sehr bereichernd und produktiv erlebt. Durch seine herzliche Offenheit, seinen Humor und sein Einfühlungsvermögen hat er die Fähigkeit, Raum und Geborgenheit für eigene Ideen zu lassen und sie dadurch spielerisch zur Entfaltung zu bringen. Ich hatte die Möglichkeit, ohne Scheu oder Angst, das Spektrum meines Ausdrucksvermögens zu erkunden.

Dabei gibt Jan hilfreiche und  kreative Impulse und Anregungen, er entwickelt aus dem, was der Einzelne an Eigenheiten und Voraussetzungen mitbringt, Ideen für eine Weiterentwicklung und Entfaltung des individuellen Potenzials.

Für die belebende künstlerische Zusammenarbeit bin ich Jan sehr dankbar und kann jedem empfehlen mit ihm zu arbeiten! 

Samuel S., Schauspieler

Kreativ und intuitiv

"Kreativ und intuitiv ist seine Lehrmethode. Jan schaut ganz genau hin, spürt sofort, wo Blockaden und Hemmungen sitzen und beginnt entspannt, spielerisch und mit Sinn für Komik, seinen Unterricht.

Der Schauspieler ist locker, aber verbindlich, frei in seinem Denken und effektiv in seiner Arbeit."

besser: wissen, Motivationstraining für Schüler, Phonetik, Körpersprache und Präsentation für Führungskräfte

Dr. Cornelia Sch., besser: wissen, Lübeck

Jeder Mensch kann schauspielen! 

"Bei der Erarbeitung der Rolle sind wir zwangsläufig auf Persönliches gestoßen. Jan fängt das auf und hat mir geholfen, nicht nur die Rolle emotional zu verstehen, sondern auch mich selbst zu erkennen. Die Rolle wurde lebendig, ich begann, sie mit eigenen Emotionen zu durchleben. 

In diesem Augenblick wurde mir klar, dass im Grunde jeder Mensch schauspielen kann."

Katharina M., Schauspielerin

Mit einem Gespür für Darstellung und Erzählung

"Jan hat mich mehrfach auf Vorsprechen für Theater und Musicals vorbereitet. Da er auch Erfahrung als Regisseur hat, konnte er mir die richtigen Tipps geben und hat mir dadurch schon einige Engagements verschafft.

Zuletzt führte er 2018 Regie bei meiner Comedyszene "Retreat", welche durch seine Erfahrung als Schauspieler und Regisseur
die richtige Richtung, gut gearbeitete Figuren, sowie originelle Ideen gewann.

Ich schätze Jan als kompetenten, erfahrenen Regisseur mit dem Auge für gutes Timing und Darstellung."

Carolin K., Schauspielerin und Sängerin

Mehr als nur Theater spielen!

In einer Sommerproduktion des theater23 durfte ich die Regiearbeit von Jan erleben. Mit viel Leidenschaft und Ehrgeiz hat er mich meine Rolle mit Emotion und Leben füllen lassen. Die erarbeiteten Details und intelligent gesetzten emotionalen Tiefen haben der Rolle die nötige Ernsthaftigkeit gegeben. 

Jan versteht die Rolle, sieht die Schauspieler, nimmt Spielangebote an und kombiniert alles zu einem wunderbaren Ergebnis.
Wir haben uns auf Anhieb verstanden, waren auf Augenhöhe und konnten die Rolle professionell gemeinsam entwickeln.

Das Publikum war begeistert. Vielen lieben Dank, Jan, für die außerordentlich gute Regiearbeit!

Sandra W., Schauspielerin 

Spiele, ohne zu spielen!

Das Drehbuch meines politischen Sketches war fertig. Ich hatte mir vorgenommen, beide Rollen des Sketches zu spielen, nur wusste ich nicht, wie ich die beiden -total konträren- Charaktere darstellen sollte.

Da kam Jan Becker ins Spiel. Er hat mit mir beide Rollen emotional erschlossen. Dazu leuchtete er das Gefühlsspektrum der Akteure bis in den letzten Winkel aus. Als es dann zum Dreh kam, lautete die letzte Instruktion:

"Spiele, ohne zu spielen! Lass einfach das kommen, was wir in den Proben bei dir eingepflanzt haben".

Kaum zu glauben: Das funktionierte!  Hier ist der Beweis.

Karl-Heinz H., Psychologe

Im Alltag sicherer auftreten!

Die Arbeit mit Jan hat mir sehr viel Spaß gemacht und meine darstellerischen Fähigkeiten sehr verbessert!   So kann ich nun auch im Alltag und in Prüfungssituationen sicherer auftreten. Erfreulicherweise waren die eher ungewöhnlichen Rollen, die ich für mich ausgewählt habe, Grundlage für unsere Arbeit.                                                                                                                                
Auf jeden Fall empfehle ich das Coaching von Jan Becker! Wer  Schauspielen lernen, an bestimmten Monologen arbeiten oder generell sein Selbstbewusstsein stärken will, ist hier gut aufgehoben!

Claudia V., Studentin

Online buchen

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Fragen Sie uns. Nehmen Sie Buchungen direkt über unsere Website vor.