"Setze dich selber deiner größten Furcht aus;
danach hat Furcht keine Kraft und die Furcht vor Freiheit schrumpft und verschwindet.
Du bist frei."

Jim Morrison



Jan Becker, geboren am 29.06.1973,  Dipl. Schauspieler, arbeitet seit über 20 Jahren freiberuflich in Deutschland. Seine Ausbildung hat er 1999 an der Otto Falckenberg Schule in München erfolgreich abgeschlossen. 


Danach spielte er an vielen Theatern (Mainz, Frankfurt, Hamburg, Lübeck, Berlin,...) und hat auch Synchron- (Studio Hamburg), Fernseh- (Tatort, Bella Block, Rettungsflieger, Dieter Wedels "König von St. Pauli") und Filmerfahrungen gesammelt. (An der Seite von Robin Williams und Armin Müller Stahl in "Jakob der Lügner").


Für mehr Informationen folge
 "Jan Becker Coaching“ auf Facebook:
https://m.facebook.com/janbeckerchoaching/

Oder:
(1) Facebook öffnen
(2) "Jan Becker Coaching" in die Suchleiste eingeben
(3) Auf "Seiten" klicken
(4) "JanBecker Coaching“ auswählen und liken


Jan Becker Filmographie auf IMDB:
https://m.imdb.com/name/nm0065445/

Mehr Fotos von Jan Becker:
https://www.jacqueline-nolting.de/index.php/2018/09/10/jan-becker/

Meine Philosophie 

Mit mir arbeitet es sich anders. Befreiung, Entwicklung, Grenzen sprengen, Spielräume entdecken und erweitern.  Selbstbewusstsein steigern und die persönliche Wohlfühlzone vergrößern.

Schon oft gehört? Nichts als Schlagworte? Bei mir nicht! Versprochen! Probieren Sie es aus!


Mein Coaching

Das Leben ist ein ernst zu nehmendes Spiel und wer die Regeln beherrscht, hat mehr Erfolg.  In über zwanzig Jahren Erfahrung als ausgebildeter Schauspieler, Lehrer und Coach habe ich entdeckt, dass  Schauspiel viel mehr bedeutet, als auf der Bühne zu stehen. Es ist auch Lebenshilfe, Befreiung von Zwängen und negativen Glaubenssätzen. Das habe ich selbst erlebt. So ist der Wunsch entstanden, diese Erfahrung an andere Menschen weiterzugeben.

Unabhängig davon, ob es um private, partnerschaftliche, familiäre oder berufliche Angelegenheiten geht: 

Auf unsere persönliche Begegnung freue ich mich. 


Partner

Seit 5 Jahren coacht Jan in Lübeck Schüler und junge Erwachsene bei besser: wissen in den Bereichen Phonetik, freies Sprechen, Vortrag, Körpersprache und für Vorstellungsgespräche.

Mehr zum Institut für Sprach- und Kommunikationstraining besser: wissen in Lübeck.

Seit Oktober 2016 ist Jan Becker Dozent für Schauspiel und Darstellung an der Somatischen Akademie Berlin. Hierzu bitte auch die Veranstaltungen unter Aktuelles beachten.

Mehr zur Somatischen Akademie Berlin.